Original
PRADA

MILANO

RUCKSACK / BACKPACK

JSG BOGGS * DOLLAR-PRINT

ECHTE RARITÄT - IN EUROPA NIE ZU KAUFEN GEWESEN

WELTWEIT LIMITIERT AUF NUR 200 (!!) STÜCk

KAHKI GRÜN

GUTER ZUSTAND

Eine absolute, weltweit gesuchte Rarität aus gepflegtem Vorbesitz:

Ein ORIGINAL PRADA MILANO RUCKSACK in Nylon mit DOLLAR-PRINT!

Dieser Rucksack wurde von dem US-Künstler J S G Boggs für PRADA Milano entworfen und in einer weltweit limitierten Auflage von nur 200 Stück hergestellt.

Es handelte sich hierbei um eine Charity-Edition zugunsten der AmFAR (American Foundation Aids Research).

Der Künstler J S G Boggs ist weltweit bekannt für seine Kunstwerke, die sich zumeist dem US-Dollar gewidmet hatten. Er ist im Januar 2017 verstorben.

Der Verschluss des Rucksack ist doppelt gesicherert: Ziehschleife und Schnallen-Verschluss

Er eignet sich perfekt für die City, lässig über die Schulter getragen .... aber auch für Ausflüge (Wandern etc)

Ø Maße: ca. 30 x 25 x 14 cm

Der Rucksack befindet sich in gutem Zustand

Das Nylon weist KEINE Beschädigungen (Risse, Löcher, etc) auf.

Prada Rucksack Anderes Material Grün Damen PYLUPU6R0

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Taschen Prada Rucksack Anderes Material Grün Damen PYLUPU6R0

  • Artikelnr. PYLUPU6R0
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 216,86€
  • 49,47€


Ähnliche Produkte